Zum Inhalt springen

Installation klappt net


Panterle

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte sie bereits am Wochenende angschrieben bezüglich dem Downloadbereich. Nun habe ich die Dateien heruntergeladen und wollte sie installieren.

Beim Gesamtpaket wird mir allerdings beim Entpacken angezeigt, dass die herunter geladenen Dateien fehlerhaft sind. Ich habe bereits mehrfach versucht die Datei herunter zu laden. Immer der gleiche Fehler.

Bei der Installation des kleineren Pakets wird mir immer angezeigt dass Adobe Air nen Fehler hat und die Installation deswegen nicht klappt.

Bei der anderen Installationsdatei kommt die Fehlermeldung "Die Installation war erfolglos. Nähehe Informationen entnehmen Sie bitte der Datei InstallerLog.txt"

Leider funktioniert keine einzige Installation und ich benötige das Programm dringend.

 

MFG und schon einmal vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrtes Panterle,

 

leider haben wir Ihr Schreiben vom Wochenende (noch) nicht erhalten. Zudem müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich hier im Vectorworks-Forum befinden, in dem überwiegend (jedoch nicht ausschließlich) andere Vectorworks-Anwender Hilfestellungen bieten.

 

Bitte geben Sie bei Fragestellungen an, welche VW-Version Sie unter welchem Betriebssystem installieren möchten.

 

Zudem empfehlen wir Ihnen die Suchfunktion innerhalb des Forums zu nutzen, da die von Ihnen geschilderte Problematik (zumindest in ähnlicher Form) schon an verschiedenen Stellen diskutiert wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe User,

ich habe mich mit dem Panterle mal telefonisch unterhalten und mich bei Ihm per TeamViewer aufgeschaltet. Es lag wohl an der Auslagerungsdatei und an Fehlern in der Registry.

 

Einmal alle Vorinstallationen von VW deinstalliert, die Registry gesäubert und die Auslagerungsdatei eingestellt. Danach hat alles geklappt und der Nutzer hat nun Vectorworks normal installieren können.

 

Gruß, Dirk Schulz

Green Management - Ingenieurbüro für Landschaftsbau

Dirk Schulz

VW 2021 - Designer mit Renderworks

- Win 10 PRO

- Intel I7 10700K

- Nvidia GTX 2070

- 32,0 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...