Guten Tag .. ich bin Student der Landschaftsarchitektur.. folgendes Problem tritt beim arbeiten mit VW Version 2011SP 4(CPU i7 mit XP Prof -> 3 GB Ram Rechner wurde wurde von Musiccomputer.de zusammengebaut) auf: beim überfahren der Zeichnung mit dem Mauszeiger verschwindet die komplette Zeichnung und ich sehe nur noch die Ankerpunkte und Formen als gestrichelte Linie .... das Problem tritt immer wieder und Massiv auf und ist extrem nervig :@ , da man so mit Programm nicht wirklich zum arbeiten kommt ! Was kann das sein??
Ein update schließe ich derzeit aus, da ich an einer Semesterarbeit hänge und nicht riskieren will ... Wer kann mir helfen?
Frage
worscht
Guten Tag .. ich bin Student der Landschaftsarchitektur.. folgendes Problem tritt beim arbeiten mit VW Version 2011SP 4(CPU i7 mit XP Prof -> 3 GB Ram Rechner wurde wurde von Musiccomputer.de zusammengebaut) auf: beim überfahren der Zeichnung mit dem Mauszeiger verschwindet die komplette Zeichnung und ich sehe nur noch die Ankerpunkte und Formen als gestrichelte Linie .... das Problem tritt immer wieder und Massiv auf und ist extrem nervig
:@ , da man so mit Programm nicht wirklich zum arbeiten kommt ! Was kann das sein??
Ein update schließe ich derzeit aus, da ich an einer Semesterarbeit hänge und nicht riskieren will ... Wer kann mir helfen?
Beste Grüße Eric Schäfer:
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge