Zum Inhalt springen

Menüansicht / Ebeneansicht scrollen


kobocad

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kenn mich eigentlich ganz gut aus in VW, hab aber folgendes Problem mit VW 2008 SP3 R2 der Darstellung von von dem Menü zur Ebebenauswahl in der Navipalette.

Bei meiner Laptopversion bricht das Menü (bei Ebebenauswahl) die Liste in zwei Spalten um.

Bei der Version aufm PC wird die Spalte nicht gebrochen. Man kann dann runter scrollen und per "Pfeil" weiter nach unten scrollen.

Weiß jemand, wie ich es hinkriege, dass dieser Umbruch entsteht, so dass ich nicht die ganze Zeit nach unten durchscrollen muss, um eine Ebene auszuwählen (Es sind rund 70 Ebenen, weil viele verschiedene Planungen vorliegen).

 

Vieklen Dank und Grüße

 

kobocad

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...