Zum Inhalt springen

Alle Layout drücken, und noch Fragen


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin ganz neu im Vectorworks, früher habe ich andere Programm genutzt.

Ich habe ein-Paar Frage.

 

Wie kann ich alle Layouts gleichzeitig drucken? Ich möchte nicht alle reinklicken und dann 20-mal Ctrl+P drücken.

 

Beim CTRL+Z wiederruft immer alle zoom-in und zoom-out, aber ich habe schon beim Einstellungen/Ansichteinstellungen wiederrufen: einzel wiederrufen gestellt. Gibst kein möglichkeit Ansichteinstellungen nie wiederrufen?

 

Ich habe eine Bemassungsstandard, aber die Zahlengrösse und die ganze Formatierung funktioniert nicht beim Kotenbemassung. Warum nicht?

 

Kann ich irgendwie die Referenzlinie einem Wand ändern? Ich wollte das nicht immer mittig sein, besonders beim Aussenwände. Wenn die Wanddicke ändert sich, dann muss ich alle wand schieben, bis Aussenkante.

 

Ich nutze VW 2012 Basic, Architektur

 

Danke für die Antwort, sorry wegen mein Deutsch

Zsofi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...