Zum Inhalt springen

Magic Mouse "läuft aus dem Bild"


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Magic Mouse von Apple? Ich habe mir die zugelegt, weil ich die Nase voll von dem Dreckball bei der MightyMouse hatte. Obwohl ich die ergonomisch genial fand, was ich die MightyMouse nicht wirklich finde.

Habe immer wieder das Problem, das dasBild nach rechts wandert, als ob ich rechts "wischen" (also scrollen) würde, obwohl ich die Oberfläche der Mouse gar nicht berühre. Kennt das noch jemand?

 

Grüße, Jan

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

ich benutze Magic Mous seit längeren Zeit und finde sie "Klasse", ich will keine andere.

Leider gibt eine "aber", die scroll/zoom Funktion in einigen Programmen auch in VW ist nervig.

Ich meine dass, das Problem in VW liegt.

Du kannst am Anfang die Scrollfunktion in Einstellungen verlangsamen um bessere Kontrolle zu haben.

Dann von Tag zu Tag wird besser, weil die Benutzung ist Gewöhnung bedürftig.

 

Gruß

Maciej

VW 2020 Architektur + RW, Cinema 4D Visualize R20

Mac Pro - OS X 10.10.5 und MacBook Pro - OS X 10.14.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...