Zum Inhalt springen

Problem: Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt.


Ben Zen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem entpacken der Vektorworks-Datei für windows... Es kommt immer die Nachricht: Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt...

Ich habe die Datei nun schon 2 mal runtergeladen und jedes mal das selbe Problem gehabt. (Ich habe die Vectorworks 2012 kompl SP3 R1 Version mit 5,1 MB (wobei sie bei mir auf dem Rechner nur 5 MB groß ist))

Ich hoffe sie können mir vielleicht helfen

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ben Zen,

 

also 5MB oder 5,1MB sind auf jeden Fall zu wenig, die Dateigrösse bei MAC ist 5,5GB und bei Windows 5,4GB, wenn es weniger ist, dann ist vermutlich der Download abgebrochen oder fehlerhaft, also noch mal downloaden und aufpassen, dass der Rechner nicht in Standby geht oder beim Fachhändler eine DVD abholen, Fachhändler fondet man hier: http://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/vectorworks-architektur/bestellen/vertriebspartner.html

vw2012-05-07-Dateigroesse-download.jpg.66924beb2bfd6391a368efb499dded4f.jpg

Bernd Fliegauf

EDV+CAD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...