Zum Inhalt springen

Installation erfolglos


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf meinen neuen Laptop vectorworks 2012 runtergeladen und installiert bis zum Schluss "Installation erfolglos" erschien. Meine Lizenz stimmt aber, sonst hätte ich VW nicht runterladen können. Jetzt dachte ich mir, dass das genau genommen der 3. Rechner wäre auf den ich VW herunterladen will, was wohl nicht sein darf.

 

Kann ich irgendwie die anderen Lizenzen oder so löschen, dass ich meinen neuen Laptop als einzige Lizenz habe?

 

Mein Computer ist nämlich zu schwach/alt und mein anderer Laptop ist kaputt. Ich habe sonst keine Wahl!

 

Bitte helft mir.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Margarita Pinneker,

 

Vermutlich ist Windows das eingesetzte Betriebssystem. Am Schluss der Installation werden ein paar Systemerweiterungen installiert. Laufen andere Programme kann es vorkommen, dass die Systemerweiterungen nicht installiert werden können und der Installer den Fehler meldet als »Installation erfolglos«. Nun, was eine sehr gute Methode ist um das System zu prüfen, man installiert den Vectorworks Viewer und startet diesen. Läuft der Viewer bekommt man die Coll- oder Studentenversion auch zum laufen. Wegen den Lizenzen bitte kontakt mit CompurtWorks aufnehmen, die Mailadresse ist: studenten@computerworks.de

 

den Viewer gibt es hier: http://www.computerworks.de/service/vectorworks/vwdownload/vwviewer.html

Bernd Fliegauf

EDV+CAD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...