Zum Inhalt springen

Probleme mit Deinstallation per ISO-DVD


stepger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein dringendes Problem mit meiner 2012 Studentenversion von VectroWorks. Das Programm stürzt leider regelmäßig ab und zeigt mir dann an, dass die Applikation nicht mehr funktioniert bzw. reagiert. Der Fehler ist für mich nicht identifizierbar. Die Minimierung des Fensters reicht manchmal schon aus. Nun habe ich versucht das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren. Hierzu habe ich wie in den Foren angeraten eine DVD mit der ISO-Datei erzeugt. Die funktioniert auf diesem Rechner aber nicht, auf einem aber anderen schon (leider kann ich auf dem Rechner aber nicht arbeiten, da er nicht die Systemanforderungen erfüllt). Auch Quicktime habe ich schon neu installiert.

An meinem PC kann es kaum liegen, da er neu ist. Es handelt sich um einen PC von Acer (Modell TM8573T) mit einem Intel® Core i5-2450M CPU @ 2.50 GHz 2.50 GHz Prozessore, der 4 GB Ram hat.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich kaum mit dem Programm arbeiten kann.

 

Herzlichen Dank!

Steph

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

wenn ich die Infromationen über den Acer und der HD 3000 Grafikkartenlösung richtig interpretiert habe., ist dies keine eigene Grafikkarte sondern eine Shared Memory Grafikkartenlösung die auf den Hauptspeicher zugreift. Unter Systemvorraussetzungen für VW wird von ComputerWorks aber explizit darauf hingewiesen das Shared Memory nicht für VectorWorks geeignet ist.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Der Computer hat eine NVIDIA GeForce GT 540M (1GB) Grafikkarte. Das Programm ist bis vor kurzem auch sehr gut gelaufen, sodass ich nicht glaube, dass das Problem von der Grafikkarte ausgeht. Ich würde das Programm daher gerne noch einmal neu installier und vorher richtig deinsallieren, was mir nicht gelungen ist. Und hätte hierzu gerne einen Rat. Jedesmal, wenn ich die DVD mit dem Programm einlege, erscheint irgendwann ein weißes Feld und der TaskManager zeigt mir "keine Rückmeldung" an.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...