Zum Inhalt springen

bei Standard-Farbauswahl / Farbkreis Absturz


makterlena

Empfohlene Beiträge

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal das Problem bei meinem damaligen Arbeitgeber. Immer, wenn ich die Farbe eines Objekts ändern wollte, hat sich der Farbkreis für die Farbwahl geöffnet und sogleich hat sich Vectorworks kurz aufgehängt und ist dann unerwartet beendet worden. Vor einem Jahr mussten wir eine Farbpalette im Programmordner löschen, dann hat alles wieder funktioniert. Ich weiß leider nicht mehr welche. Wer kann mir helfen? :dodgy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...