Zum Inhalt springen

Symbole anlegen


Joogy3x111

Empfohlene Beiträge

Hallo Joachim,

 

schade dass du weder die Vectorworks Hilfe, denn da hättest du im Kapitel "Symbole" schnell die Antwort gefunden, noch die Forenregeln gelesen hast:

? 3. Verhalten in diesen Foren, Netiquette

...

Folgende Themen sind im Forum nicht erwünscht und werden nicht geduldet:

* Unfreundliche Dinge und Beleidigungen jeder Art.

 

Sei dir bitte bewusst dass jeder der Fragen beantwortet und bei Problemen Lösungen

vorschlägt, aus Engagement, Freundlichkeit und Interessenaustausch seine Freizeit und Arbeit besteuert.

Das ist keine Selbstverständlichkeit und sollte entsprechend anerkannt werden!

 

Nach deiner Vorstellung im Forum könnte es zukünftig jedoch schwer werden andere

davon zu überzeugen sich für deine Probleme zu interessieren.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joachim,

 

den Befehl findest du im Menü unter "Ändern" (s. Bild).

Ich kann dir auch empfehlen, dass du deine Symbole ich Ordner packst. Nicht nur der Ordnung halber, sondern auch um leichter an sich heranzukommen und in andere Zeichnungen zu importieren/exportieren.

Diese Ordner legst du in der Zubehörpalette an (s. Bild).

Sinnvoll ist auch wenn du deinen Symbolen Hilfspunkte beifügst. Diese werden nicht mitgedruckt. machen aber das Handling leichter.

Zum besseren Verständnis solltest du auf jeden Fall ins Handbuch schauen.

Sollte dir ja als PDF vorliegen. Findest du im Menüpunkt "Hilfe"

Men

Zubeh

Hilfspunkte.png.029ecb99681d8b2fa08017266ab853f7.png

Gruß aus Berlin

Kai

 

Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...