Joogy3x111 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hi an alle, wie speichert man richtig neu angelegte Symbole ab, bzw. wie geht das? Brauche hauptsächlich nur 2-D Symbole, danke erstmal, Joachim
hanswurst Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hi Joachim, das ist nun wirklich ziemlich ausführlich im Handbuch bzw. in der Hilfe erklärt. (Menü Hilfe -> Vectorworlshilfe...) es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
Joogy3x111 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Diese Antwort passt zu einem 'Hans Wurst'. ich wollte nur eine Hilfe, nicht eine blöde Anmache, ba ba du Hans
Karsten Wirth Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo Joachim, schade dass du weder die Vectorworks Hilfe, denn da hättest du im Kapitel "Symbole" schnell die Antwort gefunden, noch die Forenregeln gelesen hast: ? 3. Verhalten in diesen Foren, Netiquette ... Folgende Themen sind im Forum nicht erwünscht und werden nicht geduldet: * Unfreundliche Dinge und Beleidigungen jeder Art. Sei dir bitte bewusst dass jeder der Fragen beantwortet und bei Problemen Lösungen vorschlägt, aus Engagement, Freundlichkeit und Interessenaustausch seine Freizeit und Arbeit besteuert. Das ist keine Selbstverständlichkeit und sollte entsprechend anerkannt werden! Nach deiner Vorstellung im Forum könnte es zukünftig jedoch schwer werden andere davon zu überzeugen sich für deine Probleme zu interessieren. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Joogy3x111 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Hi Karsten, ok wird nicht mehr vorkommen. War glaube ich übers Ziel hinausgeschossen. Lg Joachim
hanswurst Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 @joogyxy wenn du eine ernst gemeinte Antwort nicht von einer Anmache unterscheiden kannst ... Netiquette verbietet mir weitere Ausführungen es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
bubbaberlin Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hallo Joachim, den Befehl findest du im Menü unter "Ändern" (s. Bild). Ich kann dir auch empfehlen, dass du deine Symbole ich Ordner packst. Nicht nur der Ordnung halber, sondern auch um leichter an sich heranzukommen und in andere Zeichnungen zu importieren/exportieren. Diese Ordner legst du in der Zubehörpalette an (s. Bild). Sinnvoll ist auch wenn du deinen Symbolen Hilfspunkte beifügst. Diese werden nicht mitgedruckt. machen aber das Handling leichter. Zum besseren Verständnis solltest du auf jeden Fall ins Handbuch schauen. Sollte dir ja als PDF vorliegen. Findest du im Menüpunkt "Hilfe" Men Zubeh Gruß aus Berlin Kai Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
bubbaberlin Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo Joachim, hat´s geklappt? Eine Rückantwort wäre schön. Gruß aus Berlin Kai Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
Frage
Joogy3x111
Hi an alle, wie speichert man richtig neu angelegte Symbole ab, bzw. wie geht das?
Brauche hauptsächlich nur 2-D Symbole,
danke erstmal, Joachim
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge