Zum Inhalt springen

Objekt nach außen oder innen kopieren


theLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich schätze, dies ist mein erster Beitrag. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Vectorworks, allerdings gibt es immer wieder Probleme.

Ich möchte gerne ein Objekt nach außen kopieren, sodass es sich um einen bestimmten Wert vergrößert. Bei Illsutrator ist das ganze unter Objekt -> Pfad -> Pfad verschieben zu finden (falls ihr nicht versteht was ich meine). Wenn ich das Objekt einfach nur kopier und dann woanders hinziehe, klappts natürlich nicht.

 

Ich habe 2 Bilder angehängt..

Bsp. den Kreis nach außen kopieren, dass der größer wird, oder die Polylinie, dass sich die Kurven an die Originallinie anpassen.

 

Entschuldigt, dass ich so schlecht beschreibe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

:)

1647974824_Screenshot2012-04-20at20_25_27.png.1cc94b1625d63fa95fac3a62b354a718.png

1573684800_Screenshot2012-04-20at20_30_27.png.dd154d84ff7476e7fc961d54b21ab8b1.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...