Zum Inhalt springen

Schlagleiste


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja, dass ein 2-flügeliges Fenster mit Stulp (ohne Mittelpfosten) - welches mit dem Fensterwerkzeug gezeichnet wurde - in der Ansicht auch eine Schlagleiste aufweisen sollte. Der Mittelstrich sieht immer irgendwie verkehrt aus.

Kann man das aufnehmen? Und die Strichstärke von geschnittenen Rahmenteilen auch gleich funktionieren lassen? :mrgreen:

Justmy2cents.

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Hallo Justmy2cents,

Kann man das aufnehmen?

versuche doch einmal, Deinen Hinweis über http://www.computerworks.de/service/vec ... dback.html (Formular für Feedback: Wunsch- und Fehlermeldung) direkt an Computerworks zu geben. Es gibt zwar keine Garantie wann und ob der Wunsch einmal in der Anwendung berücksichtigt wird, aber er kommt erst einmal auf die Liste und vielleicht klappt es ja schneller als gedacht...

 

Viele Grüße von

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Das Fenstermodul ist für Visualisierungszwecke sowieso ein Witz. Es fehlen etliche Dinge wie:

Glas, Rundungen, Glashalteleisten, verschiedene Griffe - vielleicht wird es ja mal überarbeitet...

 

LG Vectors

____________________________________________

Büro: Interiorcad 2021 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)

i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI

Home: Interiorcad 2021 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)

Ryzen5 5700G, 32GB, 1TB 970EVO, GTX980TI

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Jan Borchert

 

meinst Du die Innen- oder Außenansicht?

 

LG vectors

____________________________________________

Büro: Interiorcad 2021 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)

i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI

Home: Interiorcad 2021 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)

Ryzen5 5700G, 32GB, 1TB 970EVO, GTX980TI

 

 

Link zu diesem Kommentar

Außenansicht! (Innen gibt es ja auch normal keine Schlagleiste).

Und wenn man schon beim meckern ist ;-)

Gestern hatte ich mit dem neuen Fenstermodul in VW 2011 wieder stundenlang das Vergnügen meinen alten Freund "Das Fenster konnte nicht erzeugt werden, weil der Rahmen in der Wand liegen würde :twisted: :evil: ." Ich hasse den Moment, in dem sich ständig die Einstellungen von 2D Rahmen und 2D Anschlag im Weg stehen. Ich hatte versucht Fenster aus einem unter VW 2009 und dann in VW 2010 und jetzt in 2011 weiter bearbeitetem Dokument zu editieren. Am Ende habe ich die Fenster alle neu angelegt.

 

Viele Grüße, Jan

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...