Zum Inhalt springen

'Fehler beim Lesen der Benutzereinstellungen'


nihu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und das Fehlen oder Nicht-Funktionieren von VWX ist für mich der Untergang.

Nicht nur, dass erst die Lizenz abläuft. Beim neuen Installieren der 2012'er Version erscheint jetzt immer das Fenster

 

''Fehler beim Lesen der Benutzereinstellungen. Die Präferenzen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.''

 

Danach schließt sich das Programm.

Auch ein De- und danach erneutes Installieren führte zum gleichen Ergebnis.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Bitte bitte, gibt mir eine Hilfestellung, damit ich weiter an meiner Bachelorthesis arbeiten kann.

Danke

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo nihu

gehe in Deinen Benutzerordner (bei pc user) und lösche den gesamten Nutzerordner für VectorWorks (im Ordner Nemetschek) danach sollte es funktionieren. Da Du keine Angaben zu Deinem Betriebssystem gemacht hast kann ich Dir die Lage des Ordners nicht genauer nennen findest Du aber auch in der pdf-Hilfe die auch ohne VW läuft.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      22,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      115,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...