Zum Inhalt springen

LICHTQUELLE / sie wird nicht mehr angezeigt


Empfohlene Beiträge

erst mal zur Vorstellung hier im Forum

 

ich bin 23 Jahre alt und gehe zur zeit auf die Meisterschule für Schreiner in München.

 

 

zu meinem Problem.

 

ich kann seit geraumer zeit keine Lichtquellen mehr in meine Zeichnungen einfügen.

 

habe vieles probiert, jedoch ohne erfolg... :@

 

zu meinem System

 

mainboard: Gigabyte Z68XP-UD5

CPU: Intel I5 @ 3,8GHz

RAM Corsair DDR3 1666 16GB

Grafik: nVidia 570GTX

 

Vectorworks 2011 SP5 + alle updates

 

 

es wär toll wenn mir hier jemand helfen könnte

 

fabi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo dontNo | Fabian,

 

aha, 23 Jahre, Z68XP Mainboard, Schreiner in München.

 

Also wahrscheinlich ist es nur die Vermutung, dass keine Lichtquellen eingesetzt werden, weil diese nach dem Einsetzen nicht mehr zu sehen sind. Grund dafür könnte sein, dass man in den Programmeinstellungen auf dem Kartenreiter »Anzeige« im Bereich »Lichtquellen anzeigen« nicht die korrekte Einstellung getroffen hat. Bitte hier mal auf »Immer« einstellen, siehe Bild anbei.

1001928773_vw2012-05-08-lichtquellen-nichtsichtbar.jpg.cb5a569e3f6c9777e987f65b7a347a8f.jpg

  • Like 3

Bernd Fliegauf

EDV+CAD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...