Zum Inhalt springen

Service Select für Vectorworks Internationale Version


Horst_M

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen und VW Int. Nutzer,

 

Mich würde mal interessieren, ob es außer mir noch jemand "bedauert", daß es für uns keine Möglichkeit gibt Service Select Kunde zu werden.

 

Spätestens, wenn wie in den USA, die VW Cloud Services nur für Service Select Kunden Angeboten werden, würden wir doch endgültig zu Kunden 3ter Klasse werden?

 

Ich nutze Vectoworks Spotlight seit Version 10.

Als ich Spotlight/Designer so ca. 2003 gekauft gab es davon noch keine deutsch lokalisierte Version.

 

Ich habe gleich nach der Ankündigung, und seit dem noch ein zwei mal, um eine Angebot

für Service Select gebeten, aber immer nur die freundliche Antwort bekommen, daß das nicht für Nutzer der INt. Version angeboten wird. Leider ohne Begründung.

 

 

Ich bin gespannt, ob ich der einzige bin, der Service Select auch für VW Int. haben möchte,

und sich und darum sorgt, von neuen Entwicklungen ausgeschlossen zu werden.

 

Horst M.

 

 

 

VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP

Macbook ProM1max

OS: Ventura, auch aktuell.

C4D Studio R26

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst M.,

 

konkret zu VSS + internationale Version kann ich leider nichts sagen.

 

Aber in diesem Zusammenhang mein Standpunkt zu VSS und ähnlichen Angeboten:

Hier wird ein "Service" angeboten, der eigentlich Standard sein sollte, da es bei Inanspruchnahme auch oft um Mängel des Programms geht. Die wären aber eigentlich Sache einer Gewährleistung und daher für den Kunden kostenfrei. Denn mit dem Erwerb einer Lizenz sollte man eigentlich (ich weiß, das ist der visionenhafte Idealfall...) ein mangelfreies Produkt erwarten dürfen. So bezahlen wir aber brav doppelt: Einmal für die Lizenz und ein zweites Mal für die Behebung der Probleme, die wir bei der Anwendung desselben haben.

 

Ja, ich weiß, es gibt auch einige Vorteile, aber wir haben u. a. wegen den o. g. Aspekten VSS wieder verlassen...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...