Zum Inhalt springen

Referenzierte Symbole bearbeiten


Fricky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze frage bezüglich der Bearbeitung von referenzierten Symbolen und zwar: dummerweise habe ich irgendwann "nein und bitte nie wieder fragen" gesagt, wenn beim Doppelclicken VW fragt ob man die referenzierte Symbole bearbeiten möchte. Jetzt habe ich plötzlich wieder lust die Symbole ausserhalb der Bibliotheksdatei zu bearbeiten, geht leider nicht und kann gar nicht finden, wo man es einstellt :(. Komme mich mittlerweile bisschen blöd vor aber das dauert schon ne weile... weiss jemand vielleicht wo sich die Eeinstellung befindet? Vielen Dank!

MAC OS X 10.6.8, VW 2012 Basic

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fricky

bei den Einstellungen Programm unter dem Reiter Diverses gibt es einen Button Einstellungen zurücksetzen (direkt unter dem Button Seriennummern) wenn Du diesen drückst werden alle Haken in den Fentern die eine Wahlmöglickeit "nicht mehr Fragen" beinhaltet wieder eingeschaltet. Ich denke deine referenzierten Symbole gehören auch dazu.

Bitte nicht mit dem Button Grundeinstellungen ganz unten verwechseln, dann werden alle von Dir geänderten Einstellungen wieder auf die Werkseintstellung zurückgesetzt!

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fricky,

 

sollte dir das nochmal passieren, mit einem Rechtsklick auf das Symbol öffnet sich ein Fenster in dem unten die Möglichkeit "2D bearbeiten" auszuwählen ist. Damit kommst du immer dran.

 

Viel Erfolg.

Gruß aus Berlin

Kai

 

Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)

Link zu diesem Kommentar

hallo bubbaberlin,

hatte ich schon versucht, aber bei mir ging es auch nicht... vielleicht hat es damit zu tun , dass es sich um verschidene Versionen von VW handelt :huh: hat sich auf jeden fall schon gelöst! danke trotzdem für den Vorschlag!

MAC OS X 10.6.8, VW 2012 Basic

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...