Zum Inhalt springen

wie kann ich vw 2010 dateien in vw 11.5.1 öffnen?


Gast klauskleber

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

die frage im betreff ist eigentlich eindeutig, denk ich.

 

ich arbeite mit vw 2010, ein freund hat nur vw 11.5.1 (hat das vor jahren gekauft und ist zufrieden damit - neue versionen sind ja auch ganz schön teuer). wie kriegen wir es hin, dass wir dateien austauschen und bearbeiten können? vw 2010 exportiert daten nur bis version 12.

 

fg,

 

klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

 

Die Idee hatten wir auch schon. Leider hilft mir oder uns das nicht weiter. Mein Dongle ist wegen der Lizenz an VW 2010 gekoppelt und funktioniert leider nicht mit VW 11.5. Oder haben wir da eine Möglickeit übersehen?

 

FG,

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Solltest Du eine Version 2009 oder 2008 auf Deinem Rechner haben, kannst Du erst in diese Version speichern und dann weiter in VW11.

 

Ansonsten bleibt Dir leider nur ein DWG Export.

cadundplan Gerd Bähr Innenarchitekt

 

Dienstleistungen rund um Vectorworks

Schulungen, Support, Visualisierungen

interiorcad, Anpassungen, CNC-Anbindung

 

Am Deckersweiher 14, 91056 Erlangen, Nürnberg, Bayern, 09131/4003962, http://www.cadundplan.de">http://www.cadundplan.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...