Pierre Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hallo, hat jemand eine Ahnung ob und wie ich das Format des Datums im Plankopf ändern kann. Habe nur die Auswahlmöglichkeit zwischen kurz, mittel und lang. Passt aber alles nicht so richtig. Wunsch wäre folgendes Format: MM-TT-JJJJ. In der Hilfe steht folgendes:" Die Einträge „Kurz“, „Mittel“ und „Lang“ entsprechen den Einstellungen Ihres Betriebssystems." Hab aber keine Ahnung, wo ich das bei Win XP einstellen kann. Hätte spontan gesagt, dass das gar nicht geht. Gruß Pierre
büro-melzer-gera Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hallo Pierre, bei Win XP musst Du nichts einstellen, in der Hilfe steht doch im Prinzip nur, das VW sich die Daten von dort holt. Vielleicht hilft Dir aber bei Deiner Fragestellung folgender Thread weiter: http://www.computerworks.de/forum/Thread-Plankopf-Voreingestelltes-Datumsformat-%C3%A4ndern?highlight=plankopf Gruß, Steffen
Pierre Geschrieben 24. März 2012 Autor Geschrieben 24. März 2012 Hi Steffen, danke, der Thread hat mir geholfen. Ist ja im Grunde genau das Problem, das ich auch habe. Bin allerdings nicht darauf gekommen, die Suche zu verwenden. Gruß Pierre
Frage
Pierre
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob und wie ich das Format des Datums im Plankopf ändern kann.
Habe nur die Auswahlmöglichkeit zwischen kurz, mittel und lang. Passt aber alles nicht so richtig.
Wunsch wäre folgendes Format: MM-TT-JJJJ.
In der Hilfe steht folgendes:" Die Einträge „Kurz“, „Mittel“ und „Lang“ entsprechen
den Einstellungen Ihres Betriebssystems."
Hab aber keine Ahnung, wo ich das bei Win XP einstellen kann. Hätte spontan gesagt, dass das gar nicht geht.
Gruß
Pierre
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge