Zum Inhalt springen

Zubehör aktivieren


FrankTh

Empfohlene Beiträge

Wo hat sich denn in VW 2012 der Befehl "Schraffur (z.B.) in Zubehörpalette aktivieren" versteckt? Oder gibts den gar nicht mehr? Falls dem so wäre, wär die Frage, wie man dann schnell zu den Objekten findet, die man bearbeiten möchte. Kann jemand dazu was sagen?

Vielen Dank

. . . . . . . . . . . . . . . .

Vector Works 2017 Landschaft SP3 R1

Mac OS X 10.11.6

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gencay Kücük,

danke schon mal für die Antwort, aber befriedigend ist das ja nicht. Ich habe doch im Zubehör des aktiven Dokuments sowieso schon meine Schraffuren angezeigt. Früher konnte man aber ein Objekt mit einer x-beliebigen Schraffur - von der ich zunächst nicht weiß, wie sie heißt - auswählen und dann per Rechtsklick "Zubehör in der Zubehörpalette aktivieren". Danach war genau die Schraffur im Zubehör aktiviert und man konnte fließend weiterarbeiten.

Ich kann zwar in VW 12 die Schraffur im Attributfenster ablesen, aber wenn das eine mit längerem Namen ist zeigt es mir nur bis zu einer gewissen Länge den Namen an. In der Zubehörpalette, von wo aus ich die Schraffur z.B. bearbeiten möchte, oder duplizieren, etc. fehlt mir die Direktaktivierung.

Ich hoffe, es ist klar geworden, um was es mir geht...

 

viele grüße

. . . . . . . . . . . . . . . .

Vector Works 2017 Landschaft SP3 R1

Mac OS X 10.11.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...