Zum Inhalt springen

Mauszeiger verschoben dargestellt reloaded


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das Thema gab es schon oft.....

 

Der Mauszeiger, wird ungefähr 1 cm unter dem Bereich, über dem er gerade die Dinge aktiviert etc. angezeigt. Das ganze ist erst aufgetaucht, als ich die Version 2012 installiert habe und es passiert auch nur, wenn die Dateien eine gewisse Größe erreicht haben. (Habe eine Datei ebenenweise in eine neue kopiert, erst bei der 3. oder 4. Ebene tauchte das Problem auf)

 

Da ich einen Mac besitze, kann ich die Grafikkartentreiber nur über das allgemeine Systemupdate aktualisieren, was auch schon geschehen ist, daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo jaro_eiermann,

 

das Thema wurde hier schon öfter behandelt. Über die "Suche" nach "zeiger" oder "mauszeiger" findest Du u. a. Folgendes: http://www.computerworks.de/forum/Thread-Fangpunkt-von-Zeiger-versetzt?highlight=zeiger

 

Schreib doch mal Deine VW-Version und Deine wesentlichen Systemdaten mit auf. Sind die Systemvoraussetzungen (v. a. bezüglich der Grafikkarte) für Deine Version erfüllt?

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...