Zum Inhalt springen

Problem durch letztes Update


WolfK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ich das Update ausgeführt habe, schrumfen meine Raumstempel auf winzige unlesbare Größe, wenn ich die Sichtbarkeit ändere oder einen Batch exportiere.

 

Woran liegt das ... ? Was wurde da geändert, das sowas heraufbeschwören kann ... ?

 

Habs zwar jetzt mit VW 2011 richtig exportiert gekrigt, bitte trotzdem um Aufschluss was das verursachen kann !

 

Zu welcher Korrektur bin ich hier gezwungen ... ?

 

Danke, nächstesmal wäre eine Warnung nich schlecht !

Link zu diesem Kommentar

Hallo WolfK,

 

helfen kann ich Dir nicht, aber dennoch bitte ich Dich, einmal den Ton, den Du hier anschlägst, zu überdenken. Die meisten Forumsleser und -schreiber sind Anwender wie Du und ich. Sie können nichts dafür, wenn Probleme auftreten, versuchen aber gern zu helfen, soweit ihnen das möglich ist. Herumschreien ist daher unnötig und wenig hilfreich... Zudem liegt nicht gerade eben viel Zeit zwischen Deiner 1. Frage und Deiner Wiederholung.

 

Bitte schreibe auch einmal Deine VW-Version und Dein Betriebssystem dazu (z. B. in der Signatur Deines Profils), dann lässt sich manches Problem schon etwas eingrenzen.

 

Aber vielleicht kannst Du mit dem Problem ja auch einmal bei Computerworks direkt anfragen, vielleicht kann man Dir da schneller helfen. Probieren solltest Du es zumindest.

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...