Zum Inhalt springen

Stabilität von VWX 2012


Alexander

Empfohlene Beiträge

Hallo VWX Nutzer,

 

mich würde mal interessieren wie es mit der Stabilität des Programms VWX bei euch aus sieht.

 

Bei mir stürzt VWX Arch so CA. 5 bis 10 mal am Tag ab.

Warum???

Keine Ahnung.

Der oder die Fehler lassen sich nicht wiederholen.

Was ich fest gestellt habe, das ineriorcad noch öfters abstürzt.

Ich arbeite vorwiegend mit 3D Modellen und mit Daten aus Autocad.

Dateigrössen bis CA 500 MB.

 

 

Prozessor 3,33 GHz 6-Core Intel Xeon

Speicher 16 GB 1333 MHz DDR3 ECC

Grafikkarte ATI Radeon HD 5770 1024 MB

Software Mac OS X Lion 10.7.3

 

Letzer Stand VWX Arch/Innen

 

Gruß

Alexander

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

kann mich dem nur anschließen.. 5 abstürtze sind die regel.

meine dateigrößen sind ähnlich.

 

hab die festellung gemacht das beim erneuten rendern es empfehlenswert ist vorher wieder in die drathmodelansicht zu gehn. :idea:

 

generell ist die 2012 aber um einige stabiler als die 2011 da waren min 10 abstürtze die regel...:-/

 

da kann man nur hoffen das es besser wird im laufe der zeit :rolleyes:

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

Hallo

ich benutze VW 2012 Architektur, ich muss bei großen Zeichnungen und Objektauswahlen immer wieder auf Rückmeldung des Programms warten, aber Abstütze sind dabei ganz selten, warscheinlich auch weil ich alles in 2D zeichne.

Muss aber trotzdem beim PDF exportieren für einen A3 Plan mit tranzparenzen 30 Minuten warten.

 

Wenn man während dessen nicht alles andere ausschaltet

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das gleiche bei mir. Nicht reproduzierbare Abstürze ohne Fehlermeldung so 3 bis 5 am Tag.

Subjektiv betrachtet war das bei 2009 nicht anders und wurde nach einigen Updates besser.

Wird 2012 bestimmt auch besser - muss halt erst reifen ;)

 

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...