Zum Inhalt springen

benutzte Objekte


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Unter dem Datei Menü finde ich die zuletzt benutzen Dateien natürlich auch... Im Apfel Menü hingegen nicht. Das scheint allerdings auch nicht damit zu tun haben, dass ich die nie über den Finder geöffnet habe, sondern immer über das Datei-Menü. Ich habe mal probeweise eine VW Datei im Finder doppelgeklickt. Danach erscheint sie trotzdem nicht im Apfelmenü.

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

OK, hab das nochmal bei mir probiert: Dateien, die ich über die VW-Liste mit den benutzten Dateien öffne erscheinen nicht im Apfel-Menü.

Dateien, die ich mit dem Menüpunkt Öffnen öffne erscheinen im Apfel-Menü genauso wie Dateien, die ich im Finder mit Doppelklick öffne.

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...