Zum Inhalt springen

Quicktime nicht vorhanden??


dope23

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe heute die Stundentenversion von VectorWorks 2012 bekommen und Installiert.

Doch wenn ich sie öffnen will, bekomme ich die Meldung ; Kein Quicktime gefunden. Bitte installieren sie Quicktime von ihrer VectorworksDvD. Leider habe ich keine DvD und das Quicktime ,dass bei der Zip-Datei vorhanden war , wurde mit installiert. Um sicher zugehen habe ich noch mal bei Chip.de Quicktime gedownloadet und installiert. Erfolgslos... hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich noch machen könnte?

 

Danke im vorraus

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...