Zum Inhalt springen

VWi 2012 performance


Marv

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

mein erster Eindruck der 2012 VWi Version: very bad!!! Ich habe das Gefühl ich arbeite mit nem 486 Rechner, so larmarschig ist die neue Version.

Bei den simpelsten Konstruktionen friert das Bild ein und ich muss neu starten.

Meine ganze Vorfreude auf die Version ist innerhalb von 2 Tagen mit diversen Problemen wech.

Zeichne wohl erst einmal mit 2011 weiter.

Was habt ihr für Erfahrungen?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marv,

hatte auch so meine Probleme mit der 2012 Version ( siehe Beitrag: Objekte verschwinden).

Überprüfe Deine Programmeinstellungen unter der Anzeige- da war bei mir was verstellt.

Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren Probleme.

 

Hoffe das hilft Dir weiter Gruß Fredy

Interiorcad 2023 immer aktuelle Version

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich total der Crack im Erlernen von Programmen ohne irgendwelche Anleitung. Hab das schon seit ich nen PC habe gemacht (mit 11) und bin bei vielen Programmen bis ins letzte eck vorgedrungen. (Photoshop, Paitshop Pro, mIRC, Games u. Worldbuilder, AutoCAD ...)

 

Natürlich auf WinXP, irgendwie hat sichs mir immer von selbst erklärt. Da entspricht eben alles einer anderen Logik, als bei dem (früher nur für Mac erhältlichen) VectrorWorks.

Anfangs habe ich mir sehr schwer getan mir das Programm anzulernen min. 3-4 mal solang als bei einem Programm das in Windows rennt (musst nur auf Ressourcen, nie nur aufs Programm warten).

 

Zwischen der Leistung von VW und AutoCAD auf einem Windows PC sind eklatant (kann man nur glauben, dass es dermaßen inkompatibel sein muss). Jetzt haben wird fürs Büro einen Zukunftssicheren Rechner gekauft über 3000 öcken, jetzt gibt es für die Graka mehrere unterschiedliche Treiber (Grakatreiber, Graka performance Treiber, ISV Zertifizierte, AutoCAD und 3ds max performance treiber) scheint als müsste man den Standard nehmen, weil sonst regelmäßig Bugs auftreten.

 

:dodgy:


geh zu den programmeinstellungen und dann zur anzeige. dort schalte mal die funktion quartz aus und wieder ein und schaue wie sich die performance verhält. hast du dich mit dem support in verbindung gesetzt?

 

gibts bei mir leider nicht, is des ein besonderes VWi 2012 ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      22,3Tsd
    • Beiträge insgesamt
      113,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...