Zum Inhalt springen

Vectorworks 2010 / 2011 deinstallieren, in der Registry löschen


m.schwizer

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Wer kann mir sagen, wie ich VW2010 in der Registry lösche?

Ich bin kein Informatiker, und in der Registry schrauben kann ja heikel sein.

Ich habe dieses Forum und Google schon durchsucht. Habe ich das übersehen?

Auch die CD vom VW2012 habe ich eingelegt und das Hilfsprogramm gestartet. Das löscht aber nur den Registryeintrag des VW2012 selber.

 

Das Selbe muss ich dann mit dem 2011 ebenfalls noch machen. Zur Zeit sind also 3 Versionen auf der Maschine. Wobei die 2010 bereits gelöscht ist (ausser eben dem Registry Eintrag)

 

Vielen Dank & Gruss

M. Schwizer

Link zu diesem Kommentar

Hallo M. Schwizer,

 

so wie Du auf der 2012-Installations-DVD das Hilfsprogramm zum Löschen des Registry-Eintrages für die 2012er-Version findest, brauchst Du für die 2011er Version deren DVD...

 

Im Forum gab es zu diesem Thema (im weitesten Sinne) schon einmal u. a. dieses Schriftstück:

http://www.computerworks.de/forum/Thread-Deinstallieren-Deinstallation-Vectorworks?highlight=deinstallieren

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...