Zum Inhalt springen

Ebenenmodell als 3ds exportieren


3dgledis

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumteilnehmer,

 

ich möchte ein Haus, das aus vier Konstruktionsebenen besteht, als 3ds Format exportieren, damit ich es in einem Visualisierungsprogramm ähnlich cinema 4d weiter bearbeiten kann.

 

Zuerst habe ich die Ebenen verknüpft und die verknüpfte Ebene exportiert. Ergebnis: Die Ebenen wurden nicht in den eingestellten Höhen, sondern natürlich ineinandergepackt alle auf einer Höhe exportiert.

 

Versuch 2, die Ebenen nach und nach in eine neue VW Datei zu kopieren schlug auch fehl. Wieder verschoben sich einige Wände.

 

 

Grüße

Stefan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...