Zum Inhalt springen

Kann keine Vollkörper anlegen!!!


QJP

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe schon wieder ein Problem :s,

 

ich habe in meiner Zeichnung mittlerweile ein Massenmodell erzeugt mit allem drum und dran, muss jetzt aber noch einen gerenderten 3D-Ansichtsbereich machen. Dafür würde ich gerne noch Fenster und Türen einbauen, was bisher bei allen Häusern geklappt hat. Wenn ich jetzt aber meine 3D-Arbeitsfläche auf eine Häuserfront lege und einen Tiefenkörper als Tür z.B. anlege um dann hinterher mit dem Haus einen Vollkörper zu erstellen, dann bleibt die Option grau und dementsprechend funktioniert auch der Hotkey nicht mehr. Habe beide Objekte ausgewählt.

 

Vielen Dank für Hilfe ;)

QJP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...