fbo_bern Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Alle Ich habe ein kleines Geländemodell und habe nun ein Gebäude CW eingefügt. Wenn ich das ganze in Perspektive ansehe, sieht das wunderbar aus (Das Gebäude ist in de Böschung). Nun mache ich einen Geländeschnitt durch das ganze. Funktioniert soweit gut. Aber warum wird mir das Gebäude nicht angezeigt? Ich möchte im Schnitt doch nur einfach ein paar Linien sehen, damit ich weiss wo das Gebäude steht. Was muss ich hierfür tun. Besten Dank und Gruss Link zu diesem Kommentar
fbo_bern Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 push... Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hallo, lege einen seperaten schnitt an der gleichen stelle wie durch das gebäude an... in geländemodell -> Geländeschnitt anlegen nun nimm beide schnitte in einem ansichtbereich zusammen auf den layer.. sollte so am besten funktionieren Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge