Zum Inhalt springen

Frage bei erstmaliger 2012 Öffnung


carodiora

Empfohlene Beiträge

]Huhu

 

ich habe mir die neue Version heruntergeladen, was an sich auch reibungslos funktioniert hat.

Als ich VW 2012 dann geöffnet habe kam die Frage, ob bereits vorhandene Dateien mit der Neuen Version verknüpft werden sollen oder ob die Verknüpungen so bleiben sollen wie sie sind.

Noch habe ich auch 2010 auf dem Rechner und habe angeklickt, dass sie so bleiben sollen wie sie sind.

Richtiger Klick oder eher nicht die richtige Wahl?

 

Ich danke euch für eure antworten und Ratschläge ;-)[/font]

Link zu diesem Kommentar

Hallo carodiora,

 

nun es stellt sich die Frage ob Du weiterhin die 2010'er Version benutzen willst. Diese Verknüpfungsfrage stellt VW deshalb, da Du beide Versionen auf dem Rechner hast und Deine Dateien mit VW 2010 erstellt worden sind. Falls Du die Zeichnungen wieder im VW 2010 öffnen willst kannst Du auch im VW 2012 Deine Zeichnung über Datei >> Export Vectorworks 2010 wieder für die 2010'er Version abspeichern.

Gruß


Gencay Kücük

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich habe eigentlich vor die 2010er Version zu deinstallieren, das sollte also kein Problem sein, oder. Meistens ist es ja so, dass die neueren Versionen, Dateien öffnen können, die mit älteren Dateien erstellt worden sind.

 

Vielen Dank auf jeden Fall für deine schnelle Antwort...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...