dimi77 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo In VW 2011 konnte ich Polygone Rechtecke etc über das Menue änderen in "inteligente Objekte" umwandeln danach in Symbollinie... das brauche ich jeweils wenn ich Hecken zeichne.. Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Kann mir jemand Helfen? Gruss Dimi VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
büro-melzer-gera Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Dimi, Dein Problem hatten wir hier schon einmal beprochen: http://www.computerworks.de/forum/Thread-vw-2012-Symbollinie-unter-Befehl-In-intelligentes-Objekt-umwandeln?highlight=symbollinie Gruß, Steffen
dimi77 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Vielen dank für die schnelle Antwort alles klar.. habe gesucht aber nichts gefunden... Das ist ein Befehl welcher bei jeder Version wieder an einem andern Ort ist.. Gruss VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Frage
dimi77
Hallo
In VW 2011 konnte ich Polygone Rechtecke etc über das Menue änderen in "inteligente Objekte" umwandeln danach in Symbollinie... das brauche ich jeweils wenn ich Hecken zeichne..
Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Kann mir jemand Helfen?
Gruss
Dimi
VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
www.urbangruen.ch
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge