Zum Inhalt springen

animationen gehen nicht mehr -vw2012


nonix81

Empfohlene Beiträge

hallo liebe forumianer!

 

vielleicht könnt ihr mir helfen: wir haben vor ein paar tagen auf vw2012 umgestellt.

ich möchte eine animation machen und habe dazu einen kamerapfad angelegt.

als nächstes habe ich eine filmkamera erzeugt und wollte diese an den startpunkt des pfades legen->ging schon mal nicht, die filmkamera war 1. unsichtbar (ich konnte nur noch über "zoom ganze zeichnung" ihre lage lokalisieren) und 2. am zielpunkt des pfades.

beim bearbeiten der filmkamera in der infopalette die nächsten troubles: bei sämtlichen optionen, die man anhaken könnte, ist das nicht möglich. ich kann bspweise auf "mit kamerapfad verknüpfen" klicken so oft ich will, da wird nichts draus!

in vw 2011 war das alles kein problem.

 

weiß einer von euch rat?

 

 

vielen dank schon mal,

nonix

vw 2012 arch+renderworks; win 7

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...