Michael_01 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der im Layout dargestellte Bereich als DWG exportiert wird also alles was außerhalb liegt weggeschnitten wird? Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo, glaube nicht. am einfachsten wäre es alle relavanten objekte auf den konstukionsebenen zu aktivieren und beim export "nur aktive Objekte exportieren" anzuklicken... wenn du über mehrere ebene arbeitest müssen natürlich dann alle ebenen auf "zeigen bearbeiten, ausrichten" stehen. hoffe das hilft ein wenig Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Michael_01 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "nur aktive Objekte exportieren" bei einer DWG Datei? Hmm irgendwie find ich die Option nicht. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hallo, anbei die arbeitsschritte die ich meinte.. "nur aktive Objekte exportieren" bei einer DWG Datei? Hmm irgendwie find ich die Option nicht. das geht halt nicht von der layoutebene aus... Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge