Zum Inhalt springen

röntgenblick


snowside

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

eine frage zur neuen funktion der R-Taste (röntgenblick). funktioniert das tatsächlich nur bei eingeschaltetem quartz? ist das wirklich so?

 

quartz ist ja schön und gut, aber die performance wird doch deutlich langsamer und für die ausführungsplanung hatte ich bis jetzt nur probleme beim plotten und exportieren. für präsentationspläne ist quartz wunderbar, aber wie ist es in der ausführung?

 

tipps, ratschläge??

 

gruss

christof

Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christof,

 

Damit der Röntgenblick-Modus funktioniert, muss generell Quartz (Macintosh) bzw. GDI+ (Windows) eingeschaltet sein. Der Röntgenblick-Modus funktioniert aber auch bei anderen Werkzeugen, wie z. B. „Attribute kopieren“, „Ähnliches aktivieren“ oder „Sichtbarkeit ändern“.

 

 

 

 

 

Gruß


Gencay Kücük

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...