Hallo, kann mir jemand sagen, warum das Programm seit dem letzten SP mich nach jedem einzelnen Klick darüber informiert, dass es Renderworks benötigt sobald ich in der OpenGL Darstellung bin?
Ich habe lediglich eine Zeichnung perspektivisch in OpenGL dargestellt wie immer und kann nicht das geringste machen, ohne dass das Fenster "benötigt Renderworks" aufgeht, dass ich dann jedes mal mit OK bestätigen muss. Ein Klick weiter kommt das Fenster wieder. Das nervt!
Ich wüsste auch nicht, dass ich sonst irgendetwas verstellt habe. Renderworks hatte ich noch nie, es gab aber auch seitens des Programms niemals eine Nachfrage danach...
Viele Grüße, Jan Bochert
Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120
Frage
Jan Bochert
Hallo, kann mir jemand sagen, warum das Programm seit dem letzten SP mich nach jedem einzelnen Klick darüber informiert, dass es Renderworks benötigt sobald ich in der OpenGL Darstellung bin?
Ich habe lediglich eine Zeichnung perspektivisch in OpenGL dargestellt wie immer und kann nicht das geringste machen, ohne dass das Fenster "benötigt Renderworks" aufgeht, dass ich dann jedes mal mit OK bestätigen muss. Ein Klick weiter kommt das Fenster wieder. Das nervt!
Ich wüsste auch nicht, dass ich sonst irgendetwas verstellt habe. Renderworks hatte ich noch nie, es gab aber auch seitens des Programms niemals eine Nachfrage danach...
Viele Grüße, Jan Bochert
Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden