Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vectors

Dual-Sockel Mainboard

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

bin gerade bei der neuen Rechnerplanung. Weiß jemand, ob VW, vor allem Renderworks von einem Dual_Mainboard profitiert?

 

LG vectors

 


____________________________________________

Büro: Interiorcad 2018 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)

i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI

Home: Interiorcad 2018 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)

i7-4770, 8GB, 1TB EVO 850 SSD, GTX980TI

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub früher was das noch relevanter als es 1x CPU + 1x Kern war. Aber heute ist es ja bis zu 8x Kern bei 1x CPU, ich glaube es ist nicht mehr ganz so wichtig für sehr anspruchsvolle Anwendungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...