Zum Inhalt springen

Hilfe - Zeitversetze Darstellung der einzelnen Punkte beim erstellen eines Polygons


MJ83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gerstern eine Zeichnung bearbeiten mit Vektorworks 2012. Beim esrtellen eines Polygons brauchte die Datei an sich sehr lange um den Befehl überhaupt auszuführen. Als es dann soweit war, sind die Punkte zum entstehen eines Polygons zeitversetzt sichtbar geworden. Woran kann das liegen? Zumal die Zeichnung am Vortag noch einwandfrei funktionierte.

 

Danke in Voraus

MJ83[/size][/font]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...