Zum Inhalt springen

Vectorworks 2012 sp2 r1 runtergeladen, lässt sich nicht installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, da vectorworks einen fehler durch quicktime angezeigt hatte und ich dieses nicht lösen konnte habe ich es deinstalliert und neu dann neu runtergeladen.

Wenn ich jetzt auf Installieren klicke zeigt es mir an , dass die installatiansdateien geladen werden, aber nach etwa einer minute bricht es dies einfach ab ohne jegliche fehlermeldung.

hier die daten zu meinem mac mit os x 10.6.3

ich habe quicktime 7.6.6

 

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo

Prozessorgeschwindigkeit: 1,6 GHz

Anzahl der Prozessoren: 1

Gesamtzahl der Kerne: 2

L2-Cache: 6 MB

Speicher: 2 GB

 

Bitte um schnelle hilfe, da ich das programm in der jetzigen abgabephase dringend brauche

 

vielen dank im voraus

 

mfg björn

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...