Zum Inhalt springen

online update auf 2010


claudius

Empfohlene Beiträge

Tag Zusammen

 

ich habe folgendes Problem... und zwar möchte ich gerne meine 2009er Vectorworks Version auf eine 2010er updaten. jedoch wenn ich das icon im VW ordner anklicke steht da: ihr programm ist auf dem aktuellsten Stand. ich möchte aber nicht aktualisieren sondern die neue Version!!! kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder richtig machen muss?

 

Gruss claudius

Link zu diesem Kommentar

Das OnlineUpdate ist nur immer innerhalb einer Version also 2009 möglich.

Für die Version 2010 muss eine Update erworben werden.

cadundplan Gerd Bähr Innenarchitekt

 

Dienstleistungen rund um Vectorworks

Schulungen, Support, Visualisierungen

interiorcad, Anpassungen, CNC-Anbindung

 

Am Deckersweiher 14, 91056 Erlangen, Nürnberg, Bayern, 09131/4003962, http://www.cadundplan.de">http://www.cadundplan.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...