Zum Inhalt springen

Referenzmethoden


BAB

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

wir arbeiten bei uns im Büro in einigen Projekten mit referenzierten Ansichtsbereichen auf Konstruktionsebenen. Ich komme damit eigentlich ganz gut klar, habe aber die Erfahrung gemacht, dass das einigen Kollegen zu "abstrakt" zu sein scheint.

Es gibt ja auch noch die Referenzmethode "Import von Konstruktionsebenen". Was hat die für Vorteile? Im Handbuch habe ich keinen Vergleich der beiden Methoden gefunden…

 

Liebe Grüße,

Luise

Link zu diesem Kommentar

Hallo Luise,

 

wenn Du mal im Handbuch auf Seite 829 geht findest Du unter Punkt 2 die Beschreibung "Klassen importieren". Für den Import von Konstruktionsebenen schaust Du bitte auf der Seite 836, wo auch unter Punkt 2 der Beschrieb "Konstruktionsebenen importieren erläutert ist.

 

Ich hoffe Dir somit geholfen zu haben.

 

 

Gruß


Gencay Kücük

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gencay,

 

vielen Dank für die Infos! Aber so wie ich das sehe, sind das keine Beschreibungen zu der Referenzmethode, oder?! Mir geht es um die Optionen die ich in "Einstellungen Referenzen"-"Referenzmethode für Vectorworks-Dokumente" wählen kann s. Bild und Handbuch S. 801

 

LG Luise

299045769_Bildschirmfoto2012-01-31um14_04_11.png.0f37d4d9f88976a1d2967a522de001af.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...