Zum Inhalt springen

Wechsel von Kameraansicht zu 2D-Ansicht nicht möglich!?


RokkoBaron

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

ich wollte Kameraeinstellungen aus meinem Grundriss ziehen, doch jetzt hängt sich das Programm immer auf wenn ich zurück in den Grundriss wechseln will.

Die Datei öffnet sich in der Kameraeinstellung mit der Darstellungsart "Flächen und Kanten" , rechnet eine Weile und wenn ich dann egal wie (über 0, oder 2D-Ansicht im Feld rechts) wechseln will bleibt er bei "zerstöre Liste" hängen!? :s

 

Mein Rechner ist erst ein Jahr alt, an der Rechenleistung liegts (hoffendlich) nicht!?

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank schon mal und allen die jetzt auch noch an ihren Projekten sitzen noch eine gute Nacht!:blush:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...