Aurel Rückner Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo wo kann in die Schriftgröße für Kotenbemaßung einstellen. Im Hilfehandbuch sind noch die alten Masken abgebildet und die Attribute für Schrift kann ich in der neuen der Grundeinstellungen nicht finden. Rat? Dank im Voraus, A. Rückner
Achim Hoffmann-Brüning Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, das geht einfach über das Textmenü. Das klappt bei allen Objekten, die keinen eigenes Textdarstellungsdialog habne. Viele Grüße Achim Hoffmann-Brüning
Aurel Rückner Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Leider springt die Größe nach jedem Aktualisieren wieder zurück Gruß A. Rückner
Aurel Rückner Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo, habs gefunden: Im Einstellungsfenster bei Attributen Beschriftung doppelgeklickt, springt ein Fenster auf, wo sich die Größe einstellen lässt. Somit erledigt. Gruss A. Rückner
cornelia 10 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo kannst du mir davon einen screenshot machen. Ich kann das partout nicht finden. Wäre echt super! Danke im Vorraus:) cornelia
Frage
Aurel Rückner
Hallo
wo kann in die Schriftgröße für Kotenbemaßung einstellen. Im Hilfehandbuch sind noch die alten Masken abgebildet und die Attribute für Schrift kann ich in der neuen der Grundeinstellungen nicht finden.
Rat?
Dank im Voraus, A. Rückner
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge