Zum Inhalt springen

3D-Modell von einer Datei in eine neue kopieren?


AnnikaLM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in VW 2012 ein 3d Modell gebaut, dieses möchte ich jetzt gerne in eine neue Datei kopieren (da ich ansonsten Probleme mit dem Export habe).

Ich habe das schon häufiger gemacht und hatte bisher keine Probleme...

Seit heute aber liegt in der neuen Datei auf einmal alles auf einer Höhe!

(Die Höhen habe ich über verschiedene Ebenen definiert, beim Kopieren in eine neue Datei ist natürlich alles auf einer Ebene, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das bisher schon ein Problem war...)

 

Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im Voraus

und viele Grüße

Annika

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Vielleicht hast du in der ursprünglichen Datei den Konstruktionsebenen bestimmte Höhen zugewiesen, die durch das kopieren aller Datein in eine Konstruktionsebene natürlich wegfällt. Sollte dies der Fall sein, einfach in der anderen datei die Konstruktionsebenen erstellen und ihnen die entsprechenen Höhen zuweisen und dannach halt Ebene für Ebene kopieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...