Zum Inhalt springen

Probleme beim runterspeichern VW2012 in VW 2011


AnnikaLM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in VW 2012 ein 3d Modell gebaut, dieses möchte ich jetzt gerne nach Cinema 4 d R11.5 importieren.

Leider kann diese Cinema Version die Exportdatei aus VW 2012 nicht öffnen, deswegen wollte ich das ganze jetzt in VW 2011 exportieren, dabei habe ich ein Problem.

Wenn ich die als VW 2011 exportierte Datei öffne sind Teile meiner Zeichnung unterschiedlich skaliert und verschoben, sie lassen sich zum Teil auch nicht zurück skalieren.

Woran kann das liegen?

 

Der Maßstab ist in der ganzen Zeichnung 1:100, ich habe das auf jeder Ebene kontrolliert.

 

Vielen Dank im Voraus!

Annika

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Sind die ebenen dann in der 2011 version genau die gleichen wie im 2012? Also nicht nur massstab sondern auch beispielsweise die Ebenenbasishöhe usw.?

 

Hast du schon versucht: file direkt bei "Export" > "Mit Cinema 4d öffnen"?

 

Gruss.

 

Ib

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...