Zum Inhalt springen

Anfängerfrage Traversen aus der Bibliothek verbinden.


Jan Fischer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

 

Seit kurzem nutze ich VW Spotlight. Schulung etc. habe ich mitgemacht und selbstverständlich befasse ich mich fast täglich mit der Software. Nun verzweifle ich momentan noch an den einfachsten Dingen.

 

Es geht um Folgendes.

 

Ich möchte ein Traversenkonstrukt bauen, indem eine LED Wand hängt.

Nun habe ich ja die Möglichkeit, ein Traversensystem mit dem Werkzeug "Traverse" zu zeichnen. Genau das möchte ich nicht. Denn einige Details wie Sleeveblöcke lassen sich damit nicht zeichnen.

Ich möchte mit dem Zubehör aus der Bibliothek zeichnen.

Und mein Problem fängt damit an, das ich die einzelnen Traversenelemente nicht verbinden kann. Sie "rasten nicht ein" wenn man das so sagen darf.

Kann mir jemand sagen, wie und ob das mit dem Zubehör aus der Bibliothek funktioniert?

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...