Zum Inhalt springen

vw2012sp2 - Textausrichtung "erste Zeile" wird angezeigt hat aber kein Zeigerfang.


____as

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo

Zeigerfang ist aktiv.

Oben, Mitte, Unten etc. werden angezeigt und der Zeigerfang funktioniert.

Der Zeigerfang funktioniert aber nicht bei "erste Zeile" (Kreuz) die man beim Text zum Ausrichten auswählen kann.

 

siehe Bild

 

Gruss und Dank

174423948_Bildschirmfoto2012-01-26um11_46_47.jpg.bd38d2939d26e96de4c9405a8991e3fe.jpg

VectorWorks + RenderWorks aktuell; MacOS aktuell; iMac 3.2GHz, 16GB Ram

Link zu diesem Kommentar

Hallo _____as,

 

wir kennen dieses Problem auch. Es tritt allerdings nur dann auf, wenn die Planrotation genutzt wird (dennoch ist es unseres Erachtens nicht in Ordnung...). Ist der Plan gedreht? Steht die Rotation wieder auf 0°, dürfte es nicht passieren. Vielleicht schafft es der Hersteller ja doch einmal, dieses Problem (gab es auch schon bei VW 2011) aus der Welt zu schaffen...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...