Zum Inhalt springen

Einer Nurbsfläche eine Tiefe geben


beatflix

Empfohlene Beiträge

hey leute ich hab im moment das problem das ich einer nurbsfläche die stärke 2mm geben möchte hab gesehen das man das mit dem hohlkörperwerkzeug machen kann , bringt aber überhaupt nichts egal welche funktion ich auswähle . ich bekomme jedes mal die meldung der 3-d hohlkörper konnte nicht erzeugt werden . erst wenn ich ihm eine dicke von ca 1000mm gebe wird es verarbeitet . und dann hätte ich noch die frage was bedeutet nurbs-fläche-fixiert? vielen dank für antworten schon einmal im voraus. unten hänge ich mal ein bild der nurbsfläche an

1676367949_OhneTitel1.jpg.f55fc3eb6371c38b256dff4d634629c5.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...