Zum Inhalt springen

VW 2012: Drucken mehrerer Exemplare


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir kannten es schon aus VW 2011 (und dachten, dort wäre es einmal behoben wurden...) und nun taucht es bei VW 2012 erneut auf: Sobald wir mehr als nur 1 Exemplar eines Planes drucken möchten, stürzt VW ab. Dies ist unabhängig davon, ob wir einen echten Drucker (also z. B unseren Ploetter) oder einen virtuellen Drucker (für das Drucken in eine pdf-Datei) ansteuern. Das Drucken eines einzelnen Exemplares funktioniert glücklicherweise (oder natürlicherweise) anstandslos.

 

Haben nur wir dieses Problem? Betrifft dies ausschließlich Windows-Anwender?

 

Vielen Dank!

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...