Ripcurl Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Forum, ich habe eine Frage. Wenn ich diverse Klassen und Ebenen habe und diese dann in ein neues Dokument kopiere übernimmt VW nur meine Klassenstruktur, aber nicht die Ebenenstruktur. Was muss ich denn einstellen dass die Ebenen auch kopiert werden? MfG Link zu diesem Kommentar
ARGUSGy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Ripcuri, ich zumindest lade die Datei als externe Referenz, dort kann dann auswählen welche Ebene importiert werden soll und danach lösche die Referenz, behalte die referenzierten Ebenen und Zubehör als normale Ebenen und Zubehör. MfG Attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013 Link zu diesem Kommentar
büro-melzer-gera Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Ripcurl, Du kannst auch beim Anlegen einer neuen Konstruktionsebene (Befehl "Neue Konstruktionsebene") solche Ebenen aus anderen VW-Dateien importieren. In dem sich öffnenden Dialogfeld findest Du die entsprechende Option. Gruß, Steffen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge