Zum Inhalt springen

VW 2012 deinstallieren


Adalbrecht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

 

ich habe heute festgestellt, das ich eine verkehrte Studentenversion installiert habe. Nun möchte ich VW 2012 deinstallieren um mir die richtige Version wieder zu installieren.

;)

Jedenfalls kann ich es so gar nicht deinstallieren. Weiß einer weshalb? Weiß nicht, wie ich jetzt die Version von meinem Laptop bekomme!!

:s

 

lg Adalbrecht

Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen. (Marcel Mart, Französischer Schriftsteller)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...